Musical "Di 3 Bäum"

Musical "Di 3 Bäum"

Auf einem Hügel standen drei Bäume. Jeder hatte einen Zukunftstraum. Der erste wollte eine Schatztruhe werden. Der zweite ein gewaltiges Schiff und der dritte Baum ein Denkmal an welches sich alle Menschen für immer erinnern werden. Die Wünsche der Bäume erfüllten sich nicht aber am Schluss waren sie alle zufrieden, weil sie etwas ganz Besonderes mit dem grössten aller Könige erleben durften.

Mehr über Musical "Di 3 Bäum"

Üben:
19.08.2018, 26.08.2018, 02.09.2018 jeweils Sonntagmorgen (ev. auch nachmittags)
07. - 09.09.2018 Quelle Wochenende

Hauptprobe:
14.09.2018 um 19:00h im Rösslisaal

Konzertdaten:
15.09.2018 und 16.09.2018 im Rösslisaal

Bedingungen:

  • Teilnahme an den Übungssonntagen sowie des Übungsweekends. (Ausnahmen möglich)
  • Auswendig lernen der Lieder und Theatertexte während den Sommerferien bis zum 12.08.2018

Bereiche:

  • Theater
  • Chor
  • Solo
  • Tanz

Kosten:
40.- pro Haushalt

Anmeldung "Di 3 Bäum"