Lebensgruppen

Lebensgruppen

Lebensgruppen bieten die Möglichkeit, vertiefte Beziehungen zu leben und in einer engeren Gemeinschaft miteinander unterwegs zu sein.

Carina Grossenbacher

Mehr über Lebensgruppen

 

Du hast die Chance, über persönliche Lebenssituationen und Lebensfragen in einem lockeren Rahmen auszutauschen. Eine Lebensgruppe bietet auch dann ein tragfähiges Fundament, wenn es darum geht, sich dem Auf und Ab des Lebens zu stellen. Einander unterstützen, zusammen essen, zuhören, mitreden, Fragen stellen, Freundschaften knüpfen, dienen, Gespräche über den Glauben führen … das alles und noch viel mehr hat in einer Lebensgruppe Platz. Willst du Teil einer Lebensgruppe werden oder hast du Fragen dazu?

Melde dich bei uns! Via eMail an lebensgruppen@vereinquelle.ch oder telefonisch unter 031 961 00 54 (Quelle Office).

Lebensgruppen

Martin und Magdalena Stirnemann
Valérie und Christof Wassmer
Marlies und Stefan Kohler
Philipp und Giulia Diani
Beatrice und Frank Seibold
Carina Grossenbacher
Manuel Aubert
Urs und Trix Fischer
Erna und Martin Aubert
Lorenz und Sandra Schaller