Wer sind wir?

Die Quelle in Kehrsatz ist ein Verein und...

...eine gemeinnützige Bewegung

Eine Möglichkeit die allen Menschen offen steht. Der Verein Quelle orientiert sich an christlichen Werten und fördert in allen Aktivitäten die Entwicklung von Beziehungen. Ähnlich einem Marktplatz bieten wir verschiedene öffentliche Plattformen an, auf denen Menschen einander, sich selber und Gott begegnen können.

...sozial engagiert

Solidaritätsdienst: Budgetberatung, Schuldensanierung, Rechtsberatung, Mittagstisch oder praktische Hilfe im Alltag, Warm Blankets: Hilfswerk für Wittwen und Waisen, Entwicklungsarbeit in verschiedenen Ländern

...generationenübergreifend

Alle gehören dazu! Kinder, Jugendliche und Erwachsene ergänzen und beschenken sich gegenseitig. Der Verein Quelle investiert ins Leben – altersgerecht, spielerisch, tiefgründig.

...beziehungsorientiert

Classic am Sonntagmorgen: Themenspezifische Inputs und Musik fördern die Ausein­andersetzung mit Fragen des christlichen Glaubens Kleingruppen: Vernetzt in Beziehungen leben oder gemeinsame Interessen pflegen RÖSSLIartBISTRO: The place to be, Essen – Trinken – Geniessen, Live-Musik, Workshops

...finanziell transparent

Der Verein Quelle finanziert sich ausschliesslich aus eigenen Mitteln, insbesondere aus freiwilligen Spenden. Er lässt seine Buchhaltung jährlich extern überprüfen. Alle Spenden sind zu 100% steuerabzugsfähig.

Spenden-Konto: PC 50-407991-0

Einen Überblick gibt auch der Jahresbericht: