Bazar für Kinderkleider

Wir freuen uns sehr Familien mit Kinden mit unserem "Kinder Kleider Bazar" unterstützen zu können!
Schatzkiste

Mehr über Bazar für Kinderkleider

Der Bazar für Kinderkleider ist eine Plattform, um Kleider und Schuhe für Kinder gratis weiterzugeben und mitzunehmen.

Kinder wachsen immer wieder aus ihren Kleidern und Schuhen heraus – und das Material stapelt sich bei vielen zu Hause im Keller. Auf der anderen Seite brauchen Kinder immer wieder neue Sachen, was eine Belastung für das Familienbudget sein kann. Im Bazar kann immer wieder gestöbert werden. So kann man einerseits unkompliziert etwas weitergeben, was man nicht mehr braucht, andererseits das Familienbudget und nicht zuletzt auch die Umwelt entlasten.

Kleider abgeben: saubere und gut erhaltene Kinderkleider und Schuhe im Office des Vereins Quelle im 3. OG Wann: Dienstag–Donnerstag von 9–11.30 und 14–17 Uhr

Kleider mitnehmen: jeweils am Donnerstagvormittag während der Offenen Schatzkiste. Die Kleider und Schuhe werden gratis weitergegeben. Der Bazar ist während den Schulferien von Kehrsatz geschlossen.

Schatzkiste

Bernstrasse 70