Kinder Kleider Bazar

Wir freuen uns sehr Familien mit Kinden mit unserem "Kinder Kleider Bazar" unterstützen zu können!

Mehr über Kinder Kleider Bazar

Viele Familien haben entweder Kinderkleider, die sie nicht mehr benötigen oder brauchen laufend neue Kleider für die Kinder, da sie wachsen. Im Rahmen der Offenen Schatzkiste schaffen wir eine Plattform, um Kinderkleider weiter zu schenken, damit sich die Familien gegenseitig unterstützen können und weniger neu gekauft werden muss. Zudem wird so ein bewusster Umgang mit Ressourcen gefördert.

• Der Chinderchleider-Bazar ist während den Öffnungszeiten der Offenen Schatzkiste jeweils am Donnerstag zwischen 9.30 und 11.00 Uhr offen
  • Pro Donnerstag kann eine gewisse Stückanzahl ausgesucht und mit nach Hause genommen werden. Die Menge wird von Team der Offenen Schatzkiste bestimmt
  • Die Kinderkleider und –Schuhe können nicht reserviert werden
  • Die Kleider und Schuhe werden kostenlos abgegeben. Möchte jemand etwas dafür bezahlen, kann dies über eine Spende an den Verein Quelle erfolgen
  • Das Material wird bis auf weiteres in der Schatzkiste gelagert mit dem Ziel, keinen grossen Lagerbestand aufzubauen. Die Kleider sollen schnell wieder Familien zur Verfügung stehen.

Ort: Verein Quelle, Bernstrasse 70, 3122 Kehrsatz - 1. OG (Eingang West)
 Anmeldung und Fragen: 031 961 00 54, admin@vereinquelle.ch